Erfahrungsberichte meiner Klienten und von Teilnehmern an unseren offenen Seminaren (systemisches Familienstellen, Familienaufstellung, Berufsaufstellungen, Paaraufstellung, Symptomaufstellung, Organisationsaufstellung etc.) in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Essen und Hannover

"Liebe Frau Weber, ich danke Ihnen für die vielen klaren Lichtblicke durch unsere Aufstellung am vergangen Mittwoch, es wirkt und wirkt und wirkt nach - es ist irre, was sich in mir seit letzten Mittwoch in mir tut. … Im übrigen habe ich ein vergessenes Schriftstück meines Vaters gefunden - eine Kurzbiographie sozusagen. … es ist sehr schlüssig für mich, warum mein Vater heute das ist was er ist und ich das nie so richtig wahrhaben wollte, obwohl mir das Biographie-Schriftstück schon seit Jahren verfügbar ist … bedanke mich ganz herzlich für die tolle Aufstellung, Ihre Gedanken und Struktur und freue mich auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße"
Christine B., Frankfurt

"Liebe Frau Weber, ich wollte Ihnen vielmals für diese 2 Stunden danken. Es hat mich sehr beeindruckt was alles passiert, hochgekommen, bewusst geworden ist... wie sehr es bewegt hat und wie gut es getan hat Sachen auszusprechen, Sachen zu bereinigen, im Guten abzuschließen die Vergangenheit und die Gegenwart zu ordnen, zu verzeihen, zu entschuldigen, zu weinen und sich gut zu fühlen. Ich denke Sie haben mir geholfen, ich fühle mich leichter .. und versuche, wie sie gesagt haben, es jetzt einfach mit mir und in mir passieren zu lassen. … und ein Dankeschön für die schöne Atmosphäre … Bis zum nächsten Mal ,mit lieben grüßen und ein schönes Wochenende wünschend,"
Kathrin S, Mainz

"Hallo Diana, hallo Thomas, danke für das wunderbare Wochenend Seminar. Ich hatte immer Angst davor und es nicht angehen wollen, weil ich glaubte, dass es mich erschlägt. Ist nicht so gewesen. Ich fühle mich heute gut und - ich fühle mich heute größer als bisher...!!!? Was ich an Dir, liebe Diana, besonders gut finde, ist die Klarheit mit der Du etwas aussprichst und die Geduld, die Du bei Deiner Hinwendung zu den Teilnehmern hast. Lieber Thomas, Dein lausbubenhafter Humor ist total süß! … Was mich an den beiden Tagen besonders beeindruckt hat, waren die Achtung, die Achtsamkeit und der Respekt vor Allem was im Raum stand. Es gab keine Wertung. Damit fühlt man sich sehr gut. All die guten Gefühle und Anregungen, die ich mitgenommen habe, werde ich weitergeben. Alles Liebe"
Gabriele S., Idstein

"Hallo liebe Frau Weber, ich wünsche Ihnen noch ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, Sie hatten geruhsame Feiertage. Nun, es hat sich einiges getan. Ich bin schwanger. Geburtstermin ist der 01.09. Ich kann es selber noch nicht ganz fassen. Es ist alles noch so unreal. Ganz fest bin ich davon überzeugt, dass unsere letzte Aufstellung zum Thema Kinder damit zu tun hat. Also habe ich auch Ihnen zu danken, dass dieses Wunder wahr geworden ist... Liebe Grüße"
Christel B, Wiesbaden

"Hallo Frau Weber, …. Momentan bin ich auch nicht mehr so erschöpft. Weiterhin fand ich die Sitzung sehr aufschlussreich und hätte zunächst nicht gedacht, dass die Brettaufstellung ebenso intensiv ist wie eine solche in der Gruppe. Daher war ich sehr positiv überrascht. Sofern ich weitere Unterstützung benötige, melde ich mich wieder. Mit freundlichen Grüßen,"
Nadine G, Frankfurt

"Hallo liebe Diana, auf diesem Weg möchte ich dich zunächst wissen lassen, dass es mir inzwischen sehr viel besser geht als noch zu Beginn und Mitte des Jahres. Auch die Familienaufstellung hat vieles in meinem Inneren verändert, und das macht sich mittlerweile sogar im direkten Umgang mit meiner Familie deutlich bemerkbar."
Janine R., Wiesbaden

"Liebe Diana, Lieber Thomas, von mir noch mal ein ganz herzliches Dankeschön, für die von Euch eröffnete Möglichkeit, dass ich als Partnerin von M… an seiner Aufstellung kostenlos teilnehmen durfte. Es hat mir sehr viel deutlich gemacht und trägt dazu bei, dass ich M… besser verstehen kann. Was sich aus der Beziehung noch entwickeln wird, werden die nächsten Tage/ Wochen und Monate zeigen. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass sich durch meine und seine Aufstellung einiges bewegen wird. Ich freue mich sehr, dass ich Dich/Euch gefunden habe und an Diana nochmals ein dickes Kompliment an Deine Brillanz und Klarheit. Ganz lieben Gruß und bis demnächst."
Sandra D., Frankfurt

Hallo Diana, … Die Aufstellung zeigt schon JEDE MENGE Auswirkungen, und nach den ersten wilden emotionalen Achterbahnfahrten pendelt sich tatsächlich derzeit ein enorm positiver Zustand ein. Bin weiterhin gespannt und lasse wirken. Die nächste Aufstellung folgt aber bestimmt und definitiv wieder bei Euch! Bis bald, ganz viele liebe Grüsse auch an Thomas"
Katrin, Köln

"Liebe Diana, lieber Thomas, … so sehr, wie ich letztes Jahr mit mir und der Welt gerungen habe, so sehr bin ich gestärkt daraus hervorgegangen. War für mich schon ziemlich heftig gewesen. Immerhin habe ich einen großen Brocken meines Lebens umgekrempelt. Der neue Job tut gut und im Sinne der "Life-work-balance" habe ich so richtig einen Ausgleich für mich geschaffen. Ich habe nach 25 Jahren Pause wieder aktiv mit Musik angefangen. Ich spiele Trompete im neu gegründeten "Posaunenchor … Unsere Musik ist sehr vielseitig und geht von Barock und Klassik bis hin zu Jazz, Swing und Pop. Wir hatten schon einige Auftritte und stets ein begeistertes Publikum. Wie Ihr aus den Zeilen entnehmen könnt, geht es mir gut und ich bin mit mir und der Welt in Einklang – und wenn sich das irgendwann ändern sollte, so weiß ich – dank Euch - wo ich mich hinwenden kann, um mein Anliegen in geschützten Rahmen vorzubringen und mich wieder ins Lot zu bringen. … Herzliche Grüße"
Angela S., Mainz

"Liebe Frau Weber, am 3. März war ich zur Familienaufstellung bei Ihnen. Ich hatte Ihnen ja erzählt, dass meine Eltern einen Prozess führen, der mich sehr belastet und mangels Vergleichsbereitschaft meines Vaters voraussichtlich noch längere Zeit andauern wird. Nun hatten meine Eltern am 21. März einen Gerichtstermin und haben sich geeinigt! Mein Vater hat sich mit den Worten "na gut, vielleicht ändert sich ja dann wenigstens was am Verhältnis zu meinen Kindern" bereit erklärt, den Prozess im Vergleichsweg zu beenden. Ist das nicht verrückt? Kann es tatsächlich sein, dass hier irgendeine Energie gewirkt hat, die auf die Aufstellung zurückzuführen ist? Ich bin jedenfalls so unendlich dankbar! An dieser Stelle daher noch einmal vielen vielen Dank an Sie!!! Mit herzlichen Grüßen"
Anna D., Wiesbaden

"Hi Diana, mir geht es viel besser seit dem Seminar. Schon irre! Bin sicher bald wieder dabei, aber im Moment einfach mal ganz glücklich, dass alles von selbst wirkt und ich nicht mehr so viel 'arbeiten' muss. Tut mir gut! Ganz viele liebe Grüße auch an Thomas, bis bald …"
Anne, Essen

"Hallo Diana, das Aufstellungswochenende hat bei mir eine sehr positive Wirkung. Auf meine Mutter schaue ich ohne den Widerstand zu haben. Sie zu akzeptieren, als meine Mutter, so wie sie ist, hat sich bis heute nur verstärkt. Mit dem Blick auf sie fühle ich mich nach langen Jahren ein wenig als ihre Tochter (fühlt sich toll an ?). Was mir immer fremd war, da ich das Mutter-Tochter-Gefühl nie wahrgenommen habe. …Ich denke, dass ich aus jeder Aufstellung für mich was rausgezogen habe, wovon ich heute profitiere. Das macht mich fast noch etwas sprachlos, da in mir eine stetige Bewegung stattfindet. Tolle Sache ? !! Für Deine wunderbare Unterstützung Diana, sage ich Dir von ganzem Herzen Danke und wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Wochenende. Liebe Grüße"
Carmen L., Mainz

"Liebe Diana, das Seminar vom Wochenende wirkt noch nach, ich bin sehr beeindruckt von Deinem Können und bin gerne wieder dabei! Viele liebe Grüße"
Bernadette L., Hannover

"Liebe Diana, ganz herzlichen Dank für das tolle Wochenende! Meine Aufstellung hat mich sehr berührt und ich habe jetzt das gute Gefühl, ich kenne in diesem Punkt den richtigen Weg! Beim zweiten Mal, wo ich dabei sein durfte, habe ich mich viel wohler gefühlt und sofort gewusst, wen ich aufstellen wollte. Ich fand die Gruppe richtig angenehm und hatte mit bestimmten Teilnehmern sofort eine gute Energie. Deine Arbeit ist für mich nach wie vor sehr beeindruckend. Deine Nähe und deine Klarheit bei den Aufstellungen als auch das letzte ganz herzliche Mail als "Nachbereitung" sind wirklich ganz besonders. Ich werde ganz sicher noch oft mit dabei sein und freue mich aufs nächste Mal! Ganz liebe Grüße"
Claudia H., Mainz

"Hallo liebe Frau Weber, herzlichen Dank für das wunderbare Gespräch, es macht einfach auch wirklich Spaß mit Ihnen auf "Reise in die Vergangenheit" zu gehen, so dass die Zukunft vielleicht etwas schöner wird. :-) Gerne möchte ich Sie kurz auf den aktuellen Stand bringen: war am Samstag auf der Hochzeit meiner Freundin und habe gleich zwei interessante Männer "kennen gelernt". Ob einer davon tatsächlich Mr. Right ist, absolut unklar und wie man das merkt weiß ich auch noch nicht so recht. Zumindest ist der erste Schritt getan. :-) Vielen Dank. Herzliche Grüße"
Anna P., Wiesbaden

"Hallo Diana, vielen Dank für Deinen großen persönlichen Einsatz! Ich habe mich wieder sehr wohl, verstanden und in durch deine Kompetenz gut geleitet gefühlt. Eine klare energiereiche Leichtigkeit mit Bodenhaftung breitet sich in mir aus und tut soooo gut! Die Aufstellung wirkt noch nach, und so manches Erlebnis seit gestern abend hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht "gezeichnet". Vielen Dank auch für deine lieben Wünsche bezüglich meines Gespräches nächste Woche mit der Unternehmensberaterin. Gerne gebe ich dir eine Rückmeldung meines Erfolgsweges :-) Dir wünsche ich weiterhin eine erfolgreiche Zeit und sende dir ganz liebe Grüsse"
Claudia M. O., Schwetzingen

"Guten Morgen Diana, … Es ist wirklich erstaunlich, was dieses Wochenende bewirkt hat. Ich bin so sehr auf den Boden gekommen, für mich ein ganz neues, tolles Erlebensgefühl. War ja auch echt wie eine Läuterung oder ein Seelenschleifen, vor meiner Mutter kleiner zu werden und dann noch die Einsichten aus der Berufsaufstellung. Ich fühle mich mehr auf Augenhöhe in der inneren Haltung jedoch demütiger dem Leben gegenüber, leiser, ruhiger, entspannter. Muss mich nicht mehr so dermaßen anstrengen, etwas darzustellen, was ich im Innersten gar nicht bin (das Aufgepluschterte ist irgendwie weg). Mal schauen, wie es weitergeht :-). Herzliche Grüße und eine wunderschöne Woche,"
Claudia H., Frankfurt

Liebe Diana, lieber Thomas, nun sind fast 2 Wochen in's Land gegangen nach meiner eigenen Aufstellung und es mir nun ein Bedürfnis, Euch kurz Bericht zu erstatten: Rückblickend war dieses Erlebnis eines, welches mich zutiefst bewegt hat. Habe mir dann tatsächlich eine 2-tägige Auszeit "erlaubt", um in meine Tiefe zu gehen und zu mir zu kommen. Dieses ist mir gelungen, wie niemals zuvor. Ein wunderbares Gefühl, sich so verbunden zu fühlen, in einer Natürlichkeit, die mir vorher nicht bekannt war (mir kommen jetzt noch beim Schreiben die Tränen). Alle Dinge sind plötzlich an den richtigen Platz gerückt, beruflich wie privat. Eine wunderbare Klarheit ist vorhanden, allerdings mit einer neuen, offenen Empfindlichkeit gepaart. Fühle mich momentan etwas schutzlos, aber authentisch und dies gibt mir Kraft. Eine Richtung ist momentan noch nicht in Sicht, habe aber für mich endlich die Gewissheit, dass die Dinge "werden", egal wie. Nochmals an dieser Stelle meinen allerherzlichsten Dank für Eure kompetente und liebevolle Führung in ein neues/altes Leben, mit einem neuen Blickwinkel. Dir/Euch weiterhin viel Erfolg, den Ihr sowieso haben werdet, so wir Ihr drauf seid."
Karin D., Essen

Liebe Diana und lieber Thomas, hier noch ein kurzes Feedback. Die Bauchschmerzen unserer Tochter sind weg und heute hat sie plötzlich so aus der Luft gegriffen gesagt: "Das ist heute ein schöner Tag. Heute macht mir alles viel mehr Spaß." Ich selber habe keine Kopfschmerzen und keinen Kopfzirkus. Supi Dupi. Hab euch gerade unseren Freunden empfohlen. Gutes muß man weitersagen. Ich wünsche euch eine wunderbare Woche und herzliche Grüße"
Doris K., Mainz